Cap 39 - Capsicum annuum L.


Name: Cap 39, Edes Paprika

Herkunft: Ungarn (HUN)
Schärfe:0
Fruchtreife: Die Früchte werden rot und bekommen die Form ähnlich einer Gemüseparika aber nicht ganz so groß
Pflanze: die Pflanze wurde bei mir 80cm hoch
Sonstiges:
Das Saatgut habe ich freundlicherweise vom Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK) erhalten.

...

das Original gelieferte Saatgut vom IPK Gatersleben, erhalten am 26.01.2018 16:00 Uhr

...

die Pflanze am Tag der Ernte am 16.08.2018

...

hier kann man schön sehen welche Größe die Früchte in der Hand haben

...

und noch ein Foto auf dem man schön sehen kann wie groß die Pflanze bei mir wurde

...

und jetzt ein Foto mit Zollstock

...

die geernteten Früchte am 16.08.2018

...

die geernteten Früchte aufgeschnitten, schauen sie genauso aus wie etwas kleinere Gemüsepaprika

Tagesberichte