Cap 634 - Capsicum annuum


Name: Cap 634, spagnioletti

Herkunft: Italien
Schärfe:
Fruchtreife: sie reifen nach rot ab
Pflanze: die Pflanzen wurden bei mir ca 80 cm hoch
Sonstiges:
Das Saatgut habe ich freundlicherweise vom Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK) erhalten.

...

das Original gelieferte Saatgut vom IPK Gatersleben, erhalten am 26.01.2018 16:00 Uhr

...

2 Pflanzen in einem 14 Liter Topf kurz vor der Ernte am 13.08.2018. Die Pflanzen wurden beide ca 80 cm hoch und die Früchte wachsen überwiegend nach oben

...

Die Früchte bei der Ernte am 13.08.2018....man kann erkennen, dass manche schon etwas schrummelig geworden sind...wir hatten aber auch einen Traum Sommer

...

am 13. 08.2018 - eine Frucht aufgeschnitten

...

und noch ein Foto von der Ernte am 13.08.2018

Tagesberichte