Peperoni, chile sexbomb F1 - Capsicum annuum

Peperoni, chile sexbomb F1
Herkunft: unbekannt
Schärfe: 7
Pflanze:
Fruchtreife: von grün nach rot
Frucht: ca.10 cm lange Schoten
Sonstiges: Saautgut habe ich bestellt bei www.samenhaus.de - Das Saatgutpäckchen ist von https://www.duerr-samen.de/
Anmerkung zum Saatgutpäckchen: Ich empfinde das als Wucherpreis. Es waren nur 8 Körner in dem Päckchen für 3,29 Euro. Beim Kauf war nicht erkennbar, dass nur 8 Saatgutkörner enthalten sind. Bei allen anderen Saatgutpäckchen die ich bisher gekauft hatte, waren es immer mindestens 10 Körner.
Bei Raritäten und vorheriger Erwähnung dass nur wenige Saatgutkörner vorhanden sind, habe ich vollstes Verständnis für jeden Preis. Ich habe auch schon 5 Körner für 6,99 gekauft, aber dies war auch tatsächlich eine Rarität.
Es gibt auch Länder, da sind immer mindestens 50 Körner in einem Päckchen.

Für die Originalgrösse auf das Bild klicken

Saatgutpcäckchen gekauft am 27.01.2022

Für die Originalgrösse auf das Bild klicken

Saatgutpcäckchen gekauft am 27.01.2022

Tagesberichte